So war das Pilzgulaschessen

1. Oktober 2020

Wunderbar herbstlich – genau wie angekündigt!

In netter Runde bei der urigen Feuerstelle – herzlichen Dank an das Jugendzentrum Hirschstetten by the way – sind wir am 30.09. in den Genuss von Heinz‘ Pilzgulasch-Kreationen gekommen.

Heinz Mutzek ist Gourmet- u. Vitalpilzzüchter und verköstigte uns nicht nur mit Steinpilz- und Krause-Glucken-Gulasch, sondern ließ uns auch an seinem unfassbar umfassenden Wissen rund um Pilz & Co. teilhaben. Unter www.waldpilze.at gibt’s mehr zu ihm und seiner Berufung.

Kurzum: Es war schmackhaft, es war gemütlich, es war informativ. Hier ein paar Eindrücke:

Wir empfehlen, den nächsten Termin nicht zu verpassen 🙂


Zum vorigen Beitrag: Ausstattungs-Suche
Zum nächsten Beitrag: Craniosacral-Therapie im Container!